BUCHARCHIV

Sie sind hier: Startseite » SERVICE » BUCHARCHIV

Unser Bucharchiv beheimatet eine Vielzahl von Büchern. Bisher wurden bereits knapp 3.000 Bücher archiviert. Diese Arbeit wurde in vielen Stunden von Wolfgang Schmidt (Foto), dann von Hans Mähler (Foto) und wird jetzt von unserem Archivar Karl-Heinz Harnischmacher (Foto) geleistet und weiter fortgesetzt.

Falls Sie ein bestimmtes Buch suchen oder Informationen zu einem bestimmten Thema benötigen, so stellen wir Ihnen gerne eine durchsuchbare Exceldatei mit den bereits archivierten Büchern zur Verfügung.

Schicken Sie uns dazu bitte eine E-Mail

Wir werden Ihnen dann die gerade aktuelle Exceldatei zusenden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Ihrer Anforderungsemail kurz mitteilen, wofür Sie sich interessieren und zu welchem Zweck Sie die Informationen benötigen. Natürlich geben wir diese Informationen nicht an Dritte weiter – wir sind einfach nur neugierig.

Die Nutzungsordnung des Archivs ist auch Bestandteil der Exceldatei und kann aber hier auch separat heruntergeladen werden.

Karl-Heinz Harnischmacher

Hans Mähler